Häufig gestellte Fragen zum Thema COVID-19
Ergänzen Sie Ihre Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung mit einer zusätzlichen Absicherung bei Ereignissen in Zusammenhang mit COVID-19.
Sie wollen einen Versicherungsfall melden? Wir sind für Sie da, damit alles schnell wieder ins Lot kommt.
Nie mehr Versicherungsunterlagen drucken – mit dem neuen "Mobile Pass" der HanseMerkur können Sie Ihre Vertragsdaten jetzt digital auf Ihrem Smartphone oder Tablet speichern.
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe? Wir sind immer für Sie da!
Sie möchten Ihre persönlichen Daten ändern oder haben eine allgemeine Anfrage? Hier finden Sie alle wichtigen Online-Formulare.
Geraten Sie im Ausland in Schwierigkeiten, steht der 24-Stunden-Reise-Notruf rund um die Uhr zur Verfügung.
Allgemeine Versicherungsbedingungen (AVB) und Schadenformulare zur Ihrer Reiseversicherung.
Antworten zu den meistgestellten Fragen rund um das Thema „Reiseversicherungen“.
Der Reiseratgeber bietet Ihnen die wichtigsten Informationen rund um eine gut geplante und abgesicherte Reise.