Liebe Vertriebspartner,
wie kann ich meine Kunden bei einer Erkrankung durch COVID-19 absichern?
Was passiert, wenn Kunden vor oder während der Reise in Quarantäne müssen?
Gibt es eine Möglichkeit, Reisen in Länder mit Reisewarnstufe 5/6 zu versichern?
Diese und viele andere Fragen rund um das Thema Corona beantworten wir Ihnen im Rahmen unseres 1-stündigen Webinars.
Was
Wir vermitteln Expertenwissen zu unseren aktuellen Versicherungslösungen mit speziellem Augenmerk auf die Themen Pandemie/Reisewarnung, Corona-Erkrankung und Quarantäne.
Wann
• 23. Februar 2021 10:00 Uhr Anmeldelink
• 23. Februar 2021 13:00 Uhr Anmeldelink
• 25. Februar 2021 10:00 Uhr Anmeldelink
Bitte planen Sie für unser Webinar eine Stunde ein. Es erwartet Sie eine 30-minütige Produktübersicht, im Anschluss beantworten wir gerne Ihre Fragen.
Anmeldung
Bitte melden Sie sich über den oben angegebenen Anmeldelink an. Sie erhalten Ihre persönlichen Einwahldaten umgehend nach Anmeldung.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr HanseMerkur Vertriebsteam
Für weitere Fragen steht Ihnen das Wiener Vertriebsteam der HanseMerkur Reiseversicherung gerne zur Verfügung.
Telefon: +43 (0)1 710 48 40
E-Mail: reisepartner@hansemerkur.at
Ihre Ansprechpartner im Vertrieb:
Andreas Haberfellner
Touristik: Oberösterreich
Business Development für ganz Österreich
Tel.: +43 664 92 72 882
E-Mail: andreas.haberfellner@hansemerkur.at
Sabrina Nimmrichter
Touristik: Wien, Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Südtirol
Tel.: +43 664 92 72 872
E-Mail: sabrina.nimmrichter@hansemerkur.at
Markus Illmeier
Touristik: Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, Kärnten
Tel.: +43 664 620 90 93
E-Mail: markus.illmeier@hansemerkur.at